Willkommen in unserer Welt

Prologis hat weit mehr zu bieten als Lagerflächen. In den vergangenen Jahren haben wir Räume und Orte geschaffen, in denen die Unternehmen unserer Kunden wachsen, ihre Mitarbeiter sich frei entfalten und Gemeinden und Natur gedeihen können. 

Wir engagieren uns langfristig und beständig für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter, unsere Investoren und die Gemeinden, in denen wir aktiv sind. Denn in unserer Welt geht es nicht nur darum, was wir leisten: Es geht darum, was wir ermöglichen.

Ob Geschäftserfolg, berufliche Zukunft oder Kundenzufriedenheit, MADE IN PROLOGIS bedeutet immer etwas Besonderes.

Übertroffene Erwartungen

Übertroffene Erwartungen...

Seit vielen Jahren machen wir mehr als unsere Kunden von uns erwarten. Wir begeistern mit innovativen Ideen, nachhaltigen Gebäuden und einem ausgezeichneten Kundenservice. Unsere Gebäude in Deutschland helfen unseren Kunden, ihr Engagement für Nachhaltigkeit unter Beweis zu stellen. Als die BMW Group ein Ersatzteillager benötigte, konnten wir die Erwartungen des Automobilherstellers übertreffen: Wir fanden die optimale Fläche bei München – einem der gefragtesten Logistikstandorte Deutschlands – und bewiesen Ausdauer und Fingerspitzengefühl bei den Verhandlungen mit allen Beteiligten.
 

Zufriedenheit

Zufriedenheit...

Die Kundenzufriedenheit steht bei allem, was wir machen, im Mittelpunkt. Auf diese Weise bauen wir langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu den Unternehmen in unseren Logistikparks auf. Ob es darum geht, innovative, nachhaltige Gebäude termingerecht fertigzustellen oder unsere Kunden mit einem engagierten, kompetenten Property Management Team zu unterstützen – wir arbeiten hart daran, uns um die Details zu kümmern, damit sich unsere Kunden auf ihre Geschäfte konzentrieren können. Als der Onlinehändler AO möglichst schnell in Kontinentaleuropa expandieren wollte und auf eine kurze Planungs- und Bauzeit bei seiner neuen Immobilie angewiesen war, konnte Prologis die perfekte Lösung bieten: In Bergheim bei Köln erwarben wir ein Grundstück, das genau den Bedürfnissen von AO entsprach. Dort entstand innerhalb von 10 Monaten die neue Europazentrale von AO.

Versprechen

Versprechen...

Wir wissen, dass unsere Kunden ihre Versprechen einhalten müssen. Deshalb ist es unser Anspruch an uns selbst, dass wir unsere Versprechen immer einhalten. Für den Kosmetikhersteller L’Oréal haben wir kürzlich eine Immobilie mit mehr als 100.000 Quadratmetern Logistikfläche fertiggestellt. Der Kunde hatte den Anspruch, dass der Betrieb der Immobilie zu 100 Prozent CO2-neutral ist. Da wir L’Oréal versichern konnten, diesem Anliegen gerecht zu werden, hat das Unternehmen Prologis für das Projekt gewählt. Und Prologis hat seine Versprechen gehalten. Hier erfahren Sie von Klemens Gschwandtner, Director of Operations DACH bei L’Oréal, welche Rolle Nachhaltigkeit für das Kosmetikunternehmen spielt.