Bram Verhoeven zum Regional Head Northern Europe ernannt

Bram Verhoeven wurde zum Regional Head Northern Europe ernannt. Er ist Nachfolger von Thomas Karmann, der die Funktion seit sechs Jahren innehatte.

Bram Verhoeven trat seine neue Funktion am 1. Juli 2018 an und leitet nun alle Aktivitäten von Prologis in den Benelux-Ländern, Deutschland und Skandinavien. Dazu zählen Neuentwicklungen, Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Zusammenarbeit mit den lokalen Entwicklungsteams. Darüber hinaus ist er für die Performance aller Immobilien in der Region Nordeuropa verantwortlich. „Ich freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen in meiner neuen Rolle als Regional Head Northern Europe“, sagte Bram Verhoeven. „Die Märkte und Teams kenne ich seit Jahren. Gemeinsam werden wir die Chancen nutzen, die dieser etablierte Markt in Zukunft bietet.“

Bram Verhoeven arbeitet seit 2006 bei Prologis. Seit 2011 ist er für den Benelux-Markt verantwortlich und übernahm 2016 die Leitung der Region Nordics. „Bram Verhoeven ist sehr talentiert und geht mit gutem Beispiel voran – ich bin sicher, dass er sich als hervorragender Manager unseres nordeuropäischen Geschäfts erweisen wird“, sagte Ben Bannatyne, President Prologis Europe. „Wir danken Thomas Karmann für seinen hervorragenden Beitrag für Prologis in Nordeuropa und seinen unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen.“

Bram Verhoeven, Senior Vice President, Regional Head Northern Europe

Bram Verhoeven, Senior Vice President, Regional Head Northern Europe

Related Features