Gemeinsam mit den weltweit führenden Investoren, Vordenkern und Nutzern von Immobilien wird Prologis erneut vom 8. bis 10. Oktober in München auf der EXPO Real – Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen – vertreten sein. Die Veranstaltung ist ein inspirierendes Forum, auf dem unsere Branche die aktuellsten Innovationen und Entwicklungen diskutiert.

Der europäische Logistikmarkt befindet sich derzeit in einem tiefgreifenden Wandel – dazu zählen  Verschiebungen der Supply Chains näher an den Verbraucher oder die Einführung modernster Technologien für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit. Gleichermaßen ist der europäische Markt durch Schwankungen geprägt. Die EXPO REAL bietet die perfekte Plattform, um Branchenexperten zu treffen und sich über Trends für die Supply Chains sowie Investitionsmöglichkeiten im Bereich Logistikimmobilien auszutauschen.

Während des dreitägigen Events finden Sie auch die HoloView Augmented Experience von Prologis an unserem Stand in Halle C2, 211. HoloView erzeugt eine „Mixed Reality“ und nimmt die Besucher mit auf eine digitale Reise durch den Logistikimmobilienmarkt mit all seinen Möglichkeiten, Markttrends, Entwicklungen und vielem mehr. Diese innovative Erfahrung basiert auf realen Daten und Forschung und bietet eine ganzheitliche Sicht auf den Markt und dessen Chancen.

Prologis veranstaltet zudem eine Podiumsdiskussion: Branchenexperten tauschen dort ihre Meinungen zu Investitionsmöglichkeiten auf dem vielseitigen europäischen Logistikimmobilienmarkt aus. Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Dirk Sosef, Vice President Research and Strategy, Prologis Europe.  Zu den Themen zählen die strukturellen Unterschiede zwischen den europäischen Märkten für Logistikimmobilien, Schwankungen bei Vermietungsquoten und Miete sowie Chancen auf dem Finanzmarkt. Die Teilnehmer werden unter anderem diskutieren, was den attraktivsten Logistikimmobilienmarkt in Europa ausmacht. Die Veranstaltung findet im Discussion & Networking Forum der EXPO REAL in Halle 1A, 250, am Montag, 8. Oktober, von 12.00 bis 13.00 Uhr statt.

Aber selbstverständlich dürfen auch Pausen und Erholung auf der Messe nicht zu kurz kommen. Wir laden deshalb zu einem Get Together bei frisch gemixten Cocktails und Fingerfood am Dienstag, 9. Oktober, ab 16.00 Uhr am Prologis Stand (Halle C2, 211) ein.

Wir freuen uns, Sie auf der EXPO REAL begrüßen zu dürfen.

Erfahren Sie mehr und registrieren Sie sich für die Aktivitäten von Prologis.

Neuerer Artikel
Was steht als nächstes an auf dem europäischen Logistikimmobilienmarkt?