Portrait of Hamid

Hamid R. Moghadam

Mitbegründer, CEO und Vorstandsvorsitzender

Hamid Moghadam ist Mitbegründer, CEO und Vorstandsvorsitzender von Prologis. Im Jahr 1983 war er Mitbegründer des Vorgängerunternehmens AMB Property Corporation, das er beim Börsengang im Jahr 1997 begleitete und bis zur Fusion mit Prologis im Jahr 2011 führte.

Hamid Moghadam ist Trustee Emeritus der Stanford University und derzeit in den Vorständen der Stanford Management Company (ehemaliger Vorsitzender), Stanford Health Care und der Stanford Graduate School of Business tätig. Zuvor war er Trustee und Mitglied des Executive Committee des Urban Land Institute, Vorsitzender von NAREIT und REITPAC sowie Mitglied mehrerer anderer philanthropischer, kommunaler und unternehmerischer Gremien.

2013 wurde Hamid Moghadam mit dem Ernst & Young National Entrepreneur of the Year Overall Award ausgezeichnet und ist Träger der Ellis Island Medal of Honor. Er wurde zum CEO des Jahres ernannt und erhielt mehrere Auszeichnungen für sein Lebenswerk von führenden Publikationen und Branchenorganisationen, darunter die Harvard Business Review, die ihn in ihrer jüngsten Rangliste auf Platz 17 der weltweit leistungsstärksten CEOs wählte.

HamidMoghadam erwarb einen MBA an der Stanford Graduate School of Business und einen Bachelor und Master of Science in Ingenieurwissenschaften am Massachusetts Institute of Technology.

Lassen Sie uns loslegen

Jede Partnerschaft beginnt mit einem Gespräch. Unser Team ist hier, um zu helfen.