Björn Thiemann, Vice President, Regional Head Northern Europe

Björn Thiemann

Senior Vice President, Regional Head Northern Europe

Björn Thiemann ist Senior Vice President, Regional Head Northern Europe. Er hat diese Position seit dem 1. Januar 2023 inne und leitet alle Tätigkeiten und Entwicklungsaktivitäten in Nordeuropa – dazu gehören Deutschland, Belgien, die Niederlande und die nordischen Länder. Björn Thiemann arbeitet eng mit den lokalen Teams zusammen, insbesondere im Bereich des Capital Deployment.

Im Juli 2020 kam Björn Thiemann als Country Manager Germany zu Prologis. Vor seinem Eintritt bei Prologis war er sieben Jahre lang als Head of Fund Management Europe/Global bei Union Investment Real Estate in Hamburg tätig und verantwortete dort die Führung und Steuerung der offenen Immobilienfonds UniImmo:Europa und UniImmo:Global. Zuvor hatte er fünf Jahre lang die Position als Head of Fund Management Europe bei Deka Immobilien Investment in Frankfurt inne. Björn Thiemann ist Diplom-Betriebswirt (FH) und hat außerdem ein Studium zum Diplom-Immobilienökonom abgeschlossen.

Lassen Sie uns loslegen

Jede Partnerschaft beginnt mit einem Gespräch. Unser Team ist hier, um zu helfen.