Prologis Europe gab bekannt, dass Sander Breugelmans mit Wirkung vom 1. Januar 2023 zum Head of Capital Deployment, Europe, befördert worden ist. Sein Vorgänger Joseph Ghazal verantwortet nun den Bereich Global Capital Deployment bei Prologis.

In seiner neuen Funktion wird Sander Breugelmans alle Teams leiten, die für Capital Deployment zuständig sind – das umfasst unter anderem Grundstücke, Entwicklungen, Akquisitionen, Veräußerungen und Fondsbeteiligungen in den 12 europäischen Ländern, in denen Prologis aktiv ist. Sander Breugelmans ist seit 2006 bei Prologis. Er hat als Country Manager das Benelux-Team erfolgreich durch das Wachstum der vergangenen Jahre geführt und zuletzt als Regional Head das Portfolio in Nordeuropa auf neue Märkte ausgeweitet.


„Ich freue mich darauf, direkt mit Sander Breugelmans zusammenzuarbeiten, um Möglichkeiten zur Stärkung des Portfolios zu entwickeln und unseren Kunden die qualitativ hochwertigen Logistikimmobilien zu bieten, für die wir bekannt sind, insbesondere im urbanen Umfeld“, sagte Ben Bannatyne, President, Prologis Europe. „Sein Tatendrang und seine Fähigkeit, erfolgreiche Teams mit Menschen unterschiedlicher Herkunft und Kultur aufzubauen, werden sich als äußerst wertvoll erweisen, wenn er seinen Fokus auf die gesamte Europa-Region ausweitet.“

Sander Breugelmans verfügt über mehr als 20 Jahre Expertise und Erfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien in Europa sowie den USA und ist spezialisiert auf Immobilienkapitalmärkte, Logistikimmobilien, Asset Management, Transaktions-Beschaffung, Underwriting, Verhandlung und Ausführung.

Prologis ist der weltweit führende Anbieter von Logistikimmobilien mit Schwerpunkt auf Märkten mit hohen Barrieren und starkem Wachstum – in Europa zählen dazu mehr als 22 Millionen Quadratmeter in 12 Ländern.

Lassen Sie uns loslegen

Jede Partnerschaft beginnt mit einem Gespräch. Unser Team ist hier, um zu helfen.