Bram Verhoeven Senior Vice President, Regional Head Northern Europe

Bram Verhoeven, Senior Vice President, Regional Head Northern Europe

Bram Verhoeven, Senior Vice President, Regional Head Northern Europe, ist verantwortlich für das gesamte Portfolio von Prologis in Nordeuropa. Das beinhaltet die Vermietung und das Management von Akquisitionen und Entwicklungen in Benelux, Nordics und Deutschland. Seit 2011 ist Bram Verhoeven für den Benelux-Markt zuständig. Unter seiner Leitung hat sich das Portfolio von 600.000 Quadratmeter auf rund 2,2 Millionen Quadratmeter erhöht. Im Jahr 2016 übernahm Bram Verhoeven das Management der nordischen Märkte, und die Fläche der verwalteten Quadratmeter stieg von 380.000 auf rund 500.000. Im Jahr 2018 wurde er Regional Head Northern Europe. 

Vor seiner Tätigkeit als Regional Head Northern Europe und Country Manager war Bram Verhoeven als Market Officer für die Niederlande und als Leasing-Officer für die Regionen Mittel- und Westniederlande tätig. Er begann seine Karriere bei Prologis im Jahr 2006 als Management-Trainee.

Bram Verhoeven hat Erfahrung in den Bereichen Immobilienentwicklung, Akquisition und Vermietung. Er pflegt intensive Beziehungen zu Geschäftspartnern – dazu zählen Kommunen, Zulieferer, Investoren und Kunden. Dadurch hat Bram Verhoeven einen exzellenten Ruf auf dem Benelux-Markt und wurde zu einem der 100 einflussreichsten Immobilienexperten von PropertyNL in den Niederlanden ernannt.

Bevor er zu Prologis kam, arbeitete Bram Verhoeven ein Jahr lang bei einem lokalen Maklerunternehmen und einem lokalen Entwickler in der Region Schiphol. Er hat einen Master in Immobilienmanagement und -entwicklung der Universität Eindhoven und einen Bachelor-Abschluss in Bauwirtschaft der Universität Tilburg, Niederlande. Er ist außerdem Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors.