Prologis baut Sponsoring des DEG-Eishockeyclubs aus

Die Prologis Germany Management GmbH wird in Zukunft noch enger mit dem Eishockey-Club DEG zusammenarbeiten und steigt zum Team Partner auf. Das Unternehmen war erst in der vergangenen Spielzeit Teil der DEG-Familie geworden. Der weltweit führende Anbieter von Industrieimmobilien hat seinen deutschen Hauptsitz in Düsseldorf und verlängerte die Kooperation um eine weitere Saison. Im PSD BANK DOME wird Prologis unter anderem auf den LED-Panels präsent sein.

„Wir sind mit der Zusammenarbeit mit der DEG überaus zufrieden und freuen uns, dass sich Prologis auf diese Weise für die Stadt Düsseldorf engagieren kann“, sagt Björn Thiemann, Senior Vice President, Country Manager Germany bei Prologis. „In der vergangenen Saison konnten wir bereits erkennen, dass die Partnerschaft zu uns und unserer Unternehmenskultur passt. Deshalb haben wir uns entschlossen, unser Engagement auszubauen und noch enger mit dem Club zu kooperieren.”

Frederik Wecker, Manager Partnership & Sales, ergänzt „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Prologis eine Partnerschaft führen, die von beiden Seiten geschätzt und gelebt wird. Prologis passt mit seiner Dynamik und den Wurzeln in den USA perfekt zu unserem Sport. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“
 

Prologis DEG Sponsoring Saison 2022 2023

Related Features