Junge Talente gesucht

Dein Abschluss steht bald bevor oder Du kommst gerade frisch von der Uni? Perfekt! Da unser Unternehmen stetig wächst, halten wir immer Ausschau nach jungen Talenten und Fachkräften. Im Rahmen unseres Graduate Programmes begeistern wir motivierte Studierende und Absolventen für die Logistikimmobilien-Branche – und bieten wertvolle Einblicke in unsere Arbeit.

Bei Prologis profitierst Du von der intensiven Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen und von deren Know-how. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen. Du bist Teil eines kleinen, dynamischen Teams, nimmst an Meetings und Events teil und erhältst ein umfangreiches Mentoring. 

In unserem Video berichten einige unserer jungen Kollegen von ihren persönlichen Erfahrungen.   

„Um immer einen Schritt voraus zu sein, setzen wir auf ein internationales und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld“, sagt Olympia Barysz, Director, HR Business Partner, Prologis. „Regelmäßiger Austausch, Kommunikation auf Augenhöhe und gemeinsame Aktivitäten schaffen Vertrauen und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre, durch die wir gemeinsam wachsen. So entstehen Partnerschaften für die Zukunft – zu unseren Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern.“

Wachse mit uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Aktuelle Einstiegschancen findest Du hier.

Related Features