Herausragende Leistungen

Julia Grunow, Property Management Assistant Germany, Prologis

Julia Grunow, Property Management Assistant Germany, Prologis

Careers are MADE IN PROLOGIS: Es ist Teil unserer Philosophie, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, in einem internationalen und modernen Unternehmen bereits während der Ausbildung Fuß zu fassen und langfristig ein wichtiger Teil des Teams zu sein. Viele unserer Mitarbeiter haben ihre Karriere bei Prologis gestartet. Prologis ist offen für neue Denkweisen, immer nah an aktuellen Trends und auf der Suche nach Mitarbeitern, mit denen wir die Zukunft gemeinsam gestalten können – wie Julia Grunow.

Sie hat ihre Ausbildung im Jahr 2016 als Apprentice Real Estate Professional bei Prologis begonnen und ist inzwischen Property Management Assistent Germany. Während ihrer Ausbildung durchlief sie alle Abteilungen in Deutschland und auch einige im europäischen Headquarter in Amsterdam. 2019 hat Julia Grunow ihre Ausbildung im Beruf Immobilienkauffrau der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf abgeschlossen – und zählte zu den Prüfungsbesten. Bei der Abschlussfeier am 10. Oktober zeichnete die IHK sie dafür mit einer Urkunde aus.

„Ich freue mich sehr über die Auszeichnung“, sagt Julia Grunow. „Den Erfolg verdanke ich nicht zuletzt meinem tollen Team bei Prologis in Deutschland und Nordeuropa, das mich stets gefördert hat. Die Kollegen haben von Anfang an ihr Wissen mit mir geteilt, mich in verantwortungsvolle Aufgaben, in Meetings und Termine vor Ort eingebunden und waren immer offen für neue Ideen und Impulse. Dadurch habe ich viel gelernt und das Gelernte direkt praktisch anwenden können.“


Auch das Team von Prologis in Deutschland durfte sich über eine Auszeichnung freuen. Die IHK sprach dem Unternehmen „für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung“ besondere Anerkennung aus. Neben der kaufmännischen Ausbildung bietet das Team von Prologis auch jungen Talenten, die sich noch im fortgeschrittenen Studium mit Schwerpunkt Immobilien befinden, und Berufseinsteigern die Chance auf einen erfolgreichen Karrierestart.

Related Features