Sie suchen einen treuen Partner? It´s a match! Bei Prologis sind Sie richtig, wenn Sie Raum für Wachstum suchen. Für Ihre großen und kleinen Ideen haben wir ausreichend Platz. Aber seien Sie gewarnt: Mieten macht süchtig!

Finden Sie jetzt Ihre passende Immobilie auf unserer Website im neu gestalteten Bereich „Verfügbare Flächen“. Ob eine maßgeschneiderte Logistikanlage, eine spekulative Projektentwicklung oder ein bereits bestehendes Distributionszentrum – wir bieten Ihnen umfassende Informationen über unsere aktuell verfügbaren Flächen in Deutschland. Auf einen Klick erhalten Sie erste wichtige Fakten zum Standort, zur Hallenkonstruktion, zur Verkehrsanbindung und zu den Außenanlagen der Immobilien sowie die Kontaktdaten Ihres persönlichen Ansprechpartners.

Wir haben den Bereich „Verfügbare Flächen“ nach Bestandsimmobilien und freien Grundstücken für Build-to-Suit-Entwicklungen aufgeteilt. An Standorten in Toplagen stellen wir Ihnen eine bereits bestehende Logistikanlage kurzfristig zur Verfügung oder bauen eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Immobilie. Ob in Bochum, Hamburg oder München, in Dortmund, Köln, Kerpen oder Hannover – informieren Sie sich über unser Portfolio und sprechen Sie uns an.

Prologis verfügt deutschlandweit an allen wichtigen Logistikknotenpunkten über hochwertige Immobilien – mehr als 100 Objekte an 50 Standorten mit einer Fläche von über 2,3 Millionen Quadratmetern sprechen für sich.