Stefan Siegle – neuer Director, Market Officer Germany

Verstärkung für das Team: Prologis heißt Stefan Siegle als neuen Director, Market Officer Germany willkommen. Seit Februar 2018 unterstützt er das Sales-Team und ist zuständig für die Akquisition und Entwicklung von Immobilien mit dem Fokus auf Süddeutschland. Gemeinsam mit den Leasing Officern sowie den Property Managern verantwortet er außerdem die Verwaltung der Bestandsimmobilien.

In der Immobilienbranche kann Stefan Siegle mehr als zehn Jahre Berufserfahrung vorweisen. Vor seinem Eintritt bei Prologis arbeitete er als Projekt Manager bei Hines in London und Abu Dhabi sowie bei der Momeni Gruppe in Hamburg. Zuletzt leitete er den Bereich Geschäftsfeldentwicklung und Projektkoordination bei der LBBW Immobilien Development GmbH. 

Stefan Siegle hat einen Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur im Bereich Immobilienwirtschaft und -management von der Fachhochschule Holzminden/Hildesheim/Göttingen. 2018 schließt er zudem sein MBA-Studium im Bereich Internationales Immobilienmanagement an der Hochschule Biberach ab.  

Stefan Siegle – neuer Director, Market Officer Germany

Related Features