Logistik ist unverzichtbar für die Versorgung jedes Einzelnen. Mit dem Wachstum der Logistikbranche steigt jedoch auch die Nachfrage nach hochwertigen Logistikimmobilien kontinuierlich. Dabei sind gerade für Unternehmen aus dem E-Commerce-Bereich große Immobilien mit weit über 20.000 Quadratmetern notwendig. In Regionen wie Hamburg, Rhein-Ruhr, Rhein-Main oder München ist die Auswahl an geeigneten Grundstücken allerdings begrenzt.

Die Revitalisierung von Brownfields ist meist die einzige Möglichkeit, moderne Logistikimmobilien an den richtigen Standorten zu errichten. Die Nutzung von Industriebrachen ist eine nachhaltige, ressourcenschonende Lösung für mehr Logistikflächen. In Zeiten des boomenden E-Commerce und der damit verbundenen steigenden Nachfrage nach Logistikimmobilien setzen wir daher verstärkt auf die Revitalisierung alter Industrieareale. Mit unserem globalen Know-how und lokalem Wissen über Brownfield-Entwicklung verfolgen wir unsere Nachhaltigkeitsvision nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Erfahren Sie mehr auf unserer Seite zu Brownfield.