Prologis Deutschland gewinnt die Auszeichnung Beste Logistik Marke 2017

Am 26. April 2017 wurde Prologis zur „Besten Logistik Marke“ in der Kategorie „Logistikimmobilienentwickler“ gekürt. Vergeben wird die Auszeichnung von Logistik Heute, dem Logistikmagazin mit der höchsten Auflage in Deutschland, und der Bundesvereinigung Logistik (BVL). Ausgezeichnet werden die Marken, die bei Supply Chain Managern und Logistikexperten in Deutschland das höchste Ansehen genießen. Neben Prologis waren 22 weitere Unternehmen  in der Kategorie Logistikimmobilienentwickler nominiert.

Ein unabhängiges Komitee nominierte über 260 Marken in 11 Kategorien – alle mit Bezug zur Logistikbranche. Darunter waren Logistikimmobilienentwickler, IT für Warehouse Management, Kontraktlogistikdienstleistung und viele mehr. So traten die wichtigsten und umsatzstärksten Marken auf dem deutschen Markt gegeneinander an.

Die Abonnenten von Logistik Heute und über 10.000 Mitglieder der BVL wurden aufgefordert, die „Beste Logistik Marke 2017“ zu wählen, indem sie in jeder Kategorie mindestens drei von ihnen bevorzugte Marken angaben. Dafür hatten sie von Dezember 2016 bis Februar 2017 Zeit.

Am 26. April, dem Abend vor dem „Tag der Logistik“, konnte Prologis in Berlin die Trophäe „Beste Logistik Marke“ des Jahres 2017 bei einer feierlichen Preisverleihung entgegennehmen. Wir wissen diese Auszeichnung sehr zu schätzen: Viele unserer Kunden sind Prologis schon seit langer Zeit treu, und diese Auszeichnung gibt uns das Vertrauen, unsere Strategie fortzusetzen.

Related Features