Aus dem Leben eines Property Managers

Das Inhouse Property Management Team von Prologis sorgt dafür, dass unsere Logistikimmobilien dauerhaft höchsten Standards entsprechen. Mit unserem umfassenden Serviceangebot können wir Kundenzufriedenheit garantieren. Nachhaltigkeit nimmt dabei eine zentrale Rolle ein: Das Property Management Team von Prologis stellt bei jedem Projekt sicher, dass die Logistikimmobilie die geltenden Nachhaltigkeitsstandards erfüllt oder übertrifft.

Wie vielseitig die Aufgaben sind und welchen Herausforderungen sich das Team täglich stellt, erklärt Sven Böhnke, Director, Property Management Germany von Prologis. In neun kurzen Videos gibt er einen Einblick in die Arbeit des Property Management Teams in Deutschland – unter anderem mit folgenden Themenschwerpunkten:

Weltweit verwaltet das Property Management Team von Prologis über 58 Millionen Quadratmeter Logistikfläche und geht dabei auf große und kleine Kundenwünsche ein. Das Team ist am Planungsprozess für jedes Objekt beteiligt, um ein individuell zugeschnittenes Konzept für unsere Kunden zu entwickeln und ein Höchstmaß an Effizienz zu gewährleisten.

Prologis Property Management

Related Features