Prologis at Expo Real 2022

Value Beyond Real Estate

Hall C2, Booth 234

At Prologis we deliver so much more than industrial logistics buildings: we create the spaces and places for businesses to grow, where people enjoy coming and where communities and wildlife can flourish.

We focus on building lasting value and on setting the standards and conditions for the future of logistics real estate. Whether that’s improving through PARKlife™, making life easier with Essentials or raising industry standards – we’re here for our customers, as a partner, supporting their business goals and advancing leadership and ESG integration.

We look forward to connecting personally with you during your time at EXPO Real and invite you to drop by our booth for a chat.

Prologis Park Tilburg, Netherlands

Changing the Game

In 2022 we committed to achieving net zero emissions across our entire value chain by 2040. This represents a significant opportunity to further serve our customers in more innovative ways on sustainability initiatives. We don’t do things by halves and our ambition around reducing our carbon impact is no different:

  • Net zero emissions by 2040 across our value chain
  • Net zero emissions from our operations (scopes 1 and 2) by 2030
  • Enabling our customers’ decarbonization goals by deploying 1 GW of solar, supported by energy storage, by 2025

Find out more about all of our ESG commitments, steps and achievements in our 2021 ESG report.

Prologis auf der Expo Real 2022

Value Beyond Real Estate

Halle C2, Stand 234

Bei Prologis entwickeln wir so viel mehr als nur industrielle Logistikimmobilien: Wir kreieren Flächen, auf denen Unternehmen wachsen können, Menschen sich wohlfühlen und Gemeinden sowie Flora und Fauna gedeihen können.

Unser Fokus liegt darauf, dauerhafte Werte zu schaffen und die Standards und Voraussetzungen für die Zukunft von Logistikimmobilien zu gestalten. Ob es darum geht, Verbesserungen durch PARKlife™ zu erzielen, das Leben mit Essentials zu erleichtern oder Branchenstandards zu erhöhen – wir sind als Partner für unsere Kunden da, um ihre Geschäftsziele zu unterstützen sowie Leadership und ESG-Integration voranzutreiben.

Wir freuen uns darauf, Sie auf der Expo Real persönlich zu treffen und laden Sie dazu ein, an unserem Stand vorbeizuschauen und sich mit uns auszutauschen.

Prologis Immobilie in Kerpen

Changing the Game

Im Jahr 2022 haben wir uns verpflichtet, bis 2040 in unserer gesamten Wertschöpfungskette Netto-Null-Emissionen zu erreichen. Dies ist eine wichtige Grundlage, um unsere Kunden auf innovativere Weise bei Nachhaltigkeitsinitiativen zu unterstützen. Wir machen keine halben Sachen – das gilt auch für unser Bestreben, unsere CO2-Emissionen und deren Auswirkungen zu verringern:

  • Netto-Null-Emissionen bis 2040 in unserer gesamten Wertschöpfungskette
  • Netto-Null-Emissionen bei unseren operativen Aktivitäten (Scopes 1 und 2) bis 2030
  • Unterstützung der Dekarbonisierungsziele unserer Kunden durch den Einsatz von 1 GW Solarenergie, unterstützt durch Energiespeicherung, bis 2025

Weitere Informationen über alle unsere ESG-Verpflichtungen, Maßnahmen und Erfolge finden Sie in unserem 2021 ESG Bericht.