Wouter de Vries HR Business Partner für das europäische Headquarter und für Nordeuropa

Wouter de Vries

Wouter de Vries ist HR Business Partner für das europäische Headquarter von Prologis in Amsterdam und für Nordeuropa. Er arbeitet mit dem Management zusammen, um das Unternehmen durch Organisationsdesign, Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung und Talent Management weiter aufzubauen und zu stärken. In Sachen Unternehmenskultur, Change Management und bei allen personellen Belangen arbeitet Wouter de Vries eng mit der Unternehmensführung zusammen. Er arbeitet im europäischen Headquarter von Prologis in Amsterdam.

Vor seiner Tätigkeit bei Prologis war Wouter de Vries als Senior Consultant für die Personalberatung Robert Walters tätig und beriet internationale Unternehmen bei der Umsetzung von Personalstrategien.

Im Jahr 2014 hatte Wouter de Vries sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Utrecht mit einem Bachelor abgeschlossen. Aktuell absolviert er die letzten Prüfungen seines Master-Studiums in Management Control an der Open University Amsterdam.