Sander Breugelmans
Senior Vice President, Regional Head Northern Europe

Sander Breugelmans, Senior Vice President, Regional Head Northern Europe

Sander Breugelmans ist SVP, Regional Head Northern Europe (NER) bei Prologis. Seit September 2020 verantwortet er das 5,7 Millionen Quadratmeter große Immobilienportfolio und leitet alle Aktivitäten in Benelux, Deutschland und der Region Nordics. Er wird auch weiterhin als Country Manager Benelux agieren.

Sander Breugelmans hat mehr als 16 Jahre Erfahrung im Bereich Investitionen und Finanzierung von Immobilien – sowohl in den USA als auch in Europa. Er ist seit 2006 für Prologis tätig und hat seitdem an mehreren Transaktionen in verschiedenen europäischen Märkten gearbeitet. Zu seinen besonderen Kompetenzen zählen Immobilien-Kapitalmärkte, Logistikimmobilien, Vermögensverwaltung, Transactions-Beschaffung, Underwriting, Verhandlung und Umsetzung.

Vor seiner Tätigkeit bei Prologis arbeitete Sander Breugelmans als leitender Analyst bei Cypress Creek Capital in Fort Lauderdale, Florida, und als Analyst bei Pyramid Realty Capital Corp. in Miami, Florida.

Sander Breugelmans hat einen Master-Abschluss in Immobilienwirtschaft der University of Florida sowie einen Master-Abschluss in Stadt- und Regionalplanung der Universität Utrecht. Er ist außerdem zertifiziertes Mitglied des Royal Institute of Chartered Surveyors.